WebImageViews als Array

Wie ich in einem anderen Beitrag beschrieb, versuche ich einen Web-Client für meinen Doppelkopf-Server zu schreiben.
(www.doko-lounge.de)
Dabei habe ich die Spielkarten als WebImageViews erstellt.
WebImageView1
WebImageView2
WebImageView3…bis 48
Das ist sehr mühselig und auch sehr unpraktisch, da ich die Klickabfragen (Ist auf eine Karte geklickt?) auch alle einzeln abfragen muss:

Sub MouseDown(X As Integer, Y As Integer, Details As REALbasic.MouseEvent) Handles MouseDown
KartenKlick(11)
End Sub

Nun habe ich gelesen, dass ich WebimageViews mit EmbedWithin erstellen kann.
Die Frage ist dann allerdings, wie ich dann abfragen kann, auf welches WebImageView geklickt wurde.

Kann mir jemand ein kleines (einfach zu verstehendes) Beispiel schreiben?

Auf dem Desktop gilt in der Regel: ein Canvas und nicht mehrere. Bei einer Webanwendung würde ich mal ähnliches vermuten.