incremental compilation

Hallo in die Runde.
Beim compilieren wird immer den Hinweis “incremental compilation OFF” angezeigt. Ich habe schon gesucht, wo man das einschalten könnte und was das überhaupt bedeutet, finde aber nichts.

Wenn jemand mehr weiß, würde ich mich über entsprechende Informationen freuen.

Ich glaube, das ist erst, seit ich für Mac OS die 64-Bit Versionen erzeuge.

Gruß, Stefan Mettenbrink.

Incremental compilation OFF

Ah, danke.

Ich hatte auch schon bemerkt, dass das Compilieren deutlich lnger dauert. Bld nur, dass zwar der 29. Mrz bei mir noch im kostenlsoen Updatezeitraum liegt, die Funktion aber wohl erst mit der 17r2 allgemein verfgbar ist. Dafr msste ich wieder zahlen :frowning:
Oder gibt es eine Beta von vor dem 12. Mai 2017, die ich nutzen knnte?

Gru, Stefan Mettenbrink.