Feedback-Kurzanleitung

Mich erreichte heute die Bitte nach einer Kurzanleitung für den Umgang mit Feedback.
Da ich mich immer über Anregungen freue: Hier ist sie!

Der Bug, den Du für Deine Kurzanleitung verwendest, ist schon klasse. Den würde ich als absoluten Showstopper bezeichnen, weil er in ALLEN Programmen schwer zu findende Bugs produziert.

Kleine Korrektur:

Es müsste heißen: Open-Event des Standardfensters.

Ansonsten: Klasse!

Dabei hab ich mich zuerst wie einer der Ingenieure gefühlt, weil ich nur mit dem üblichen “Kann ich nicht reproduzieren” antworten konnte. Zum Glück hat der Einsender nicht lockergelassen und mich darauf hingewiesen, dass es ein 64 Bit-Projekt ist. Hat wohl seinen Grund, dass die Architektur immer noch als Beta bezeichnet wird. :wink:

Ui! Dankeschön! Und Danke! :smiley: