Web: Toolbar mit breiterem Bild/Icon?

Ich habe aktuell in einer Xojo - WebApp eine Menüleiste per Hand programmiert, damit es möglichst nahe an dem Entwurf der Designer aus der Marketing-Abteilung ist.

Das würde ich aber gerne jetzt umstellen, auf die WebToolBar die Xojo mitliefert. Was mich damals abgehalten hat und jetzt wieder Probleme macht:
Die Bilder der Icons müssen 32x32 Pixel gross sein. Kann ich die Icons der WebToolBar irgendwie zwingen breitere Bilder zu akzeptieren und korrekt anzuzeigen? Also z.B. 32x100? Hintergrund ist, dass ich ein Logo einbauen muss. Nehme ich ein 32x100 Bild wird es auf 32x32 runter skaliert und total verzerrt dargestellt.

Hab die Lösung im internationalen Teil des Xojo-Forums bekommen. Für die die auf die Suche hier aufschlagen:

Man baut sich einen Container, baut dort das breitere Bild ein, und fügt dann den Container in die WebToolbar. Total einfach.