Original Xojo - T-Shirt?

Wo [URL] kann man denn ein Original XOJO T-Shirt in Deutschland bestellen?
Bei der amerikanischen Seite vermute ich, dass es im Zoll hngen bleiben wird.

Selber machen! :wink:

Es gibt keinen deutschen Vertrieb, die Dinger werden zentral versandt.
Und deine Befürchtung dürfte wahr sein. Meine Shirts vor zwei Jahren hab ich durch doofe Warterei unter dem peinlichen Riesenportrait von Herrn Gauck verbracht und dann noch mal eine Summe obendraufgelegt, die vermuten lassen würde, dass die T-Shirts aus einer Edelschneiderei stammen.

Mail @Dana Brown . I purchased one via xojo-website couple of years ago and as I am well they advertised T-shirts and mugs during/after last XDC.

Wollte meinem Azubi eins schenken für seinen Fleiss. Muss mal gucken wie ich es dann mache.

Danke Euch.

[quote=312248:@Marcel Zimmer]Wollte meinem Azubi eins schenken für seinen Fleiss. Muss mal gucken wie ich es dann mache.

Danke Euch.[/quote]

Wie Markus schon schrieb; selber machen. So lange es für den eigenen Bedarf ist und nicht vertrieben wird, darfst Du Dir “fast” alles auf Deine Shirts machen. :wink:

Es gibt Schneidereien die dir eine Stickerei aufs T-Shirt machen - einfach Bild und T-Shirt vorbeibringen.

ZB hier in Heidelberg http://www.stickerei-heidelberg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=75&Itemid=170