Hidpi Probleme

Ich verstehe nicht ganz, warum mein Code mit Hidpi an nicht mehr funktioniert.

Ich habe ein SearchfieldCanvas, brauche ich weil für XPlatform, mit diesem Code:

LeftSearchCap.Mask.Graphics.DrawPicture LeftSearchCapMask,0,0

Wenn Hidpi an ist gibt das eine Exception… weiß jemand warum?
Gibt es irgedenwo eine Doku, speziell für Hidpi-Änderungen?

Die gibt es: Findest du im Xojo-Ordner in “Documentation”: DesktopHiDPISupport.
Ich tippe mal drauf, dass deine Mask ein ImmutableBitmap o… ist.

Das sind alles Graustufen tiff Dateien … ich kann sie ja gerne mal in png wandeln

Das Searchfield von EInhugur ist ja Cross Platform… hurra

Jupp, macht unter Windows aber möglicherweise Ärger. Diverse Elemente wie TextFields, PushButtons usw. werden im Fenster nicht mehr gezeichnet, wenn Du mehrere Layer von Containern und PagePanels verwendest. Björn sucht immer noch nach Lösungen für diese Fehler.

Ich deaktiviere Hidpi beim Windows-Build