Fenster Zoom per Code und auf richtigem screen()

Wie erreiche ich denn ein zoomen des Fensters auf die max. Größe per Code?

Und das ganze dann auch noch auf dem richtigen screen()

Meinst du Window.FullScreen = True oder Window.Maximize? Bzw. was wre der richtige Screen? I.d.R. doch der, auf dem das Fenster sich befindet, was in beiden Fllen bercksichtigt wird.

Krass, gibt es Windows.Maximize schon immer??

Da bin ich überfragt. Meines Wissens schon lange zumindest, aber mir passiert es auch regelmäßig, dass ich irgendeine schon häufiger angewandte Hilfsfunktion einbauen will, dann in die LR reinschaue und feststellen muss, dass das gar nicht nötig ist, weil Xojo eh eine Property dafür bereithält o.ä. Beim Graphics-Objekt z.B. könnte ich Stein und Bein schwören, dass ein paar Methoden heute mehr Parameter besitzen als letzte Woche :wink:

Ich hab mir jedenfalls angewöhnt, bei allen Fragen dieser Art erst mal die Referenz zu konsultieren. Und werde dabei erstaunlich oft fündig.