HP Stream 7 für 79,00 Euro

Aufgrund des Blogbeitrages im Februar 2015 habe ich mich ein wenig mit dem HP Stream 7 beschftigt und mir schlielich einen gekauft. Er ist problemlos mit Xojo programmierbar (normales Windowsbetriebssystem/kein Mobilesystem),

Tolles Spielzeig und mit Sicherheit auch fr ernsthafte Anwendungen geeignet.

Er ist im Moment im Microsoft Store fr 79,00 Euro erhltlich. Der Normalpreis betrgt 99,00 Euro. Mit dem Gutscheincode HPFLASH79 (spter eingeben, aber nicht vergessen!) sinkt der Preis auf 79,00 Euro.

Danke für die Info.

Ich kenne mich mit den Windows Tablets nicht aus. Ist es möglich, die auf dem Mac entwickelten Programme ohne Microsoft Store und ohne irgenwelche Registrierung/Signierung auf dem Tablett laufen zu lassen?

Das müsste möglich sein. Ich werde es probieren, habe aber im Moment keinen Zugriff auf einen Mac, so dass ich frühestens am späten Abend dazu komme.

Im Blogbeitrag http://www.xojo.com/blog/en/2015/02/hp-stream-7-and-xojo.php ist erwhnt, dass sogar Xojo selbst auf dem kleinen Gert luft. (Wohl nicht als Geschwindigkeitswunder.)

Zudem ist auch noch ein Bild einer Beispielapplikation gezeigt, die via Remote Debugger von Xojo ausgefhrt auf OS X auf dem HP Stream luft.

Nichtsdestotrotz werde ich probieren, ein auf dem Mac erstelltes Windowsprogramm ohne Registrierung/Signierung/Store zum laufen zu bringen.

Danke für den Hinweis und den Aktioncode, habe gerade einen im MS Store geschossen! Für 66 EUR netto ein komplettes Tablet inkl. Office 365 Abo für 1 Jahr? Eigentlich kein Grund zum Nachdenken, auch wenn es von Microsoft ist :wink:

@Torben: Sofern Du am Mac es für das Target: Windows kompilierst ist es kein Thema auch am HP Stream auszuführen. Entweder den kompletten Ordner inkl. Unterverzeichnisse mit der EXE rüber kopieren und am HP direkt ausführen oder mit Innosetup zuerst einen Installer erstellen und dann sauber am Zielrechner auch installieren.